Travel ♥ Miami #3

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt sind wir in unseren Ferien nach Miami geflogen.
Wir sind unter anderem auch im Washington Park Hotel in South Beach untergekommen.
Das Hotel liegt zentral in South Beach und befindet sich in der Washington Ave.
Ein paar Meter zu Fuß findet ihr Starbucks,sämtliche Foodketten,Restaurants und Bars.
Das Hotel stellt den Gästen kostenlose Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung.
Das können wir euch wärmstens empfehlen! 
Anbei zeigen wir euch noch unser Zimmer und ein paar Bilder vom Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer war wirklich schön und es hat alles beinhaltet was man braucht.
Das Hotel hat einen eigenen Pool, von dem man einen schönen Ausblick auf die Stadt hat.
Sonnenschein,Pool,Strand und Meer was lässt ein Herz denn schneller schlagen?
Der Strand ist übrigens nur wenige Gehminuten entfernt und da bietet das Hotel einen Shuttle zum Strand an.




















In diesem Blogpost fügen wir euch noch ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Key West ein.
Wenn ihr für eine Woche in Miami seid, passt ein Tagesausflug perfekt in euren Zeitplan :)
Ihr fahrt auf gefühlt tausend verschiedenen Brücken und Inseln, welche euch folglich nach Key West bringen.
Wir sind mit sogenannten Trolleys Key West abgefahren und haben dadurch einen großen Einblick bekommen können.
Wir hatten einen angenehmen und fantastischen Aufenthalt und haben unsere Zeit in Florida wirklich genossen!:) 
Leider vergeht die Zeit viel zu schnell, wenn man auf neuen Abenteuern ist.
Aber dafür kommen die nächsten Trips und die Vorfreude ist dementsprechend groß!


















Habt noch einen schönen Tag!:)

EURE TWINS 

Travel♥Miami #2



Hi aus dem sonnigen Miami,

wir schicken viele sonnige Grüße zu euch :)

Bis jetzt war unsere Zeit in Miami sehr aufregend und spannend.
Viele von euch wissen bereits, dass Miami schon lange auf unserer Travel wish list stand und wir unbedingt hinfliegen wollten.
Nun sind wir hier und können unseren Augen kaum glauben.
Großstadt feeling verbunden mit einem Strandurlaub.
Wir sind wirklich glücklich und dankbar für das was wir erleben und sehen dürfen, denn wir sehen NICHTS als selbstverständlich.







Ihr fragt euch bestimmt wo wir in Miami unterkommen.
Wir sind gerade im circa39 Hotel in Miami Beach(middle beach).
Es ist ein süßes Boutique Hotel, welches sich mitten im Herz von Miami befindet- um genauer zu sein liegt es in der Collins Ave.
Erfrischen können wir uns im hoteleigenen Pool und das tolle ist, dass der Strand genau gegenüber von unserem Hotel liegt.
Wer hat denn nicht gerne das Meer vor der Haustür?
Die Zimmer sind wunderschön und verspielt eingerichtet- einfach fabulous!:)











Eine weitere gute Info für euch kann sein, dass sich einmal um das Hotel herum die Bushaltestelle befindet und ihr von dort aus kostenlos mit sogenannten Trolleys fahren könnt.
Wir werden euch in einer der nächsten Posts genauere Informationen geben was wir in Miami unternommen haben und werden euch noch einige Eindrücke von der tollen Stadt geben:)!!







www.circa39.com


Eure Weltenbummlerinnen