Lederhose hat was!-www.Dirndl.com




Hallo meine Lieben,

nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier zurück.
Zurzeit ist einfach so viel los und da komme ich eben leider viel zu selten zum Bloggen:/
Da gerade die Oktoberfest Zeit war wollte ich euch einen Look zeigen, den ich sehr cool finde!:)
Nein... kein Dirndl, sondern eine Lederhose! Was, als Mädchen? Klar- ich finde, wenn die Lederhose eng anliegt und einem gefällt wieso dann nicht?:)

Ich habe meine Lederhose bei www.dirndl.com bestellt und war rundum zufrieden.
Ich hab nämlich zuerst die Lederhose in der Größe 32 bestellt, aber diese war mir viel zu klein und die in der Größe 34 war nach 3 Tagen zu Hause und alles verlief problemlos !:)
Der Rückversand ist kostenlos, was in meinem Fall dann natürlich super praktisch war.
Die Trachtenbluse findet ihr hier, die hab ich übrigens in der Größe 36 bestellt, da ich es lieber mag, wenn diese nicht ganz so eng anliegt.













Vielleicht konnte ich jetzt den ein oder anderen von euch überzeugen mal nach einer Lederhose zu greifen, statt immer nur typisch das Dirndl herauszuziehen !:)


Eure Julia 



*Pr Sample

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen