Paris♥Hotel Balmoral

Bonjour  Paris.


Wie viele mitbekommen haben, waren wir in Paris über das Wochenende.
Da wir in getrennten Hotels waren, möchte ich(Mareike) euch ein paar Eindrücke und Bilder von unserem Hotel zeigen.

Wir waren im Hotel Balmoral  Paris, welches nur 100 Meter von der Champs-Élysées und somit auch zum Arc de Triomphe entfernt ist.
Das Hotel  befindet sich zwischen der Avenue Carnot und Avenue MacMahon und ist somit super leicht mit der Metro zu erreichen.
Das Hotel Balmoral ist in einem typischen Haussmann-Stil mit schmiedeeisernen Balkonen.
Das Frühstücksangebot ist mehr als ausreichend, ihr könnt euch zwischen Baguette, Croissant, Crepes, Müsli und verschiedenen Säften entscheiden.
Außerdem ist das Hotel in einer Seitenstraße gelegen und es ist somit auch schön ruhig, so kann das Fenster auch gern mal offen bleiben.
Falls ihr mal was unternehmen möchtet, aber doch nicht all zu weit dafür fliegen möchtet und eure Zeit begrenzt ist, würde sich Paris super anbieten und vielleicht auch für den ein oder anderen das Hotel Balmoral.






















Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen