Travel♥Pol&Grace Hotel Barcelona #1




Hallo unsere Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt waren wir in unseren Ferien in Barcelona.
Unter anderem waren wir im Pol & Grace Hotel.
Das Hotel ist wirklich zentral gelegen und man kann alle Sehenswürdigkeiten bequem mit der Bahn erreichen oder natürlich auch zu Fuß gehen.
Das Frühstück im Hotel war wirklich köstlich! Es gab alles was das Herz begehrt und was man sich wünscht.
Die Zimmer waren geräumig, sauber und modern eingerichtet.









Eure Julia und Mareike


1 Kommentar :

  1. Sehr schönes Hotelzimmer :-)!

    Auf dem Blogs von meiner Schwester und mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht möchtest du ja mitmachen. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer :-)
    http://janaahoppe.blogspot.de/2017/06/blovorstellung-mit-leas-world.html & http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen