Travel ♥ Miami #3

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt sind wir in unseren Ferien nach Miami geflogen.
Wir sind unter anderem auch im Washington Park Hotel in South Beach untergekommen.
Das Hotel liegt zentral in South Beach und befindet sich in der Washington Ave.
Ein paar Meter zu Fuß findet ihr Starbucks,sämtliche Foodketten,Restaurants und Bars.
Das Hotel stellt den Gästen kostenlose Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung.
Das können wir euch wärmstens empfehlen! 
Anbei zeigen wir euch noch unser Zimmer und ein paar Bilder vom Hotel.
Das Personal ist sehr freundlich und unser Zimmer war wirklich schön und es hat alles beinhaltet was man braucht.
Das Hotel hat einen eigenen Pool, von dem man einen schönen Ausblick auf die Stadt hat.
Sonnenschein,Pool,Strand und Meer was lässt ein Herz denn schneller schlagen?
Der Strand ist übrigens nur wenige Gehminuten entfernt und da bietet das Hotel einen Shuttle zum Strand an.




















In diesem Blogpost fügen wir euch noch ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Key West ein.
Wenn ihr für eine Woche in Miami seid, passt ein Tagesausflug perfekt in euren Zeitplan :)
Ihr fahrt auf gefühlt tausend verschiedenen Brücken und Inseln, welche euch folglich nach Key West bringen.
Wir sind mit sogenannten Trolleys Key West abgefahren und haben dadurch einen großen Einblick bekommen können.
Wir hatten einen angenehmen und fantastischen Aufenthalt und haben unsere Zeit in Florida wirklich genossen!:) 
Leider vergeht die Zeit viel zu schnell, wenn man auf neuen Abenteuern ist.
Aber dafür kommen die nächsten Trips und die Vorfreude ist dementsprechend groß!


















Habt noch einen schönen Tag!:)

EURE TWINS 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen