Idolhotel-Paris / Unsere Erfahrungen und Empfehlungen - Reisen

Hallo,

wie ihr in unseren letzten Posts gelesen habt, dann habt ihr mitbekommen, dass wir in Paris waren.
Wir sind hingeflogen, da wir von dem idolhotel-paris eingeladen worden sind.
Die tolle Chance haben wir natürlich genutzt und haben es nicht bereut.
Wir haben uns Bilder und Videos im Vorfeld von dem Hotel angeschaut und da hat uns das Hotel schon sehr gut gefallen.
Als wir dort waren wurden uns 2. Zimmer zur Verfügung gestellt.
Ein Zimmer hat unsere Mutter gehabt und eines davon wir! :)
Beide Zimmer waren mit Stil und Geschmack eingerichtet, da haben wir uns gleich wohl gefühlt.
Wir beide hatten ein absolutes Traumzimmer und wollten es gar nichtmehr verlassen.
Wir kamen uns vor wie Prinzessinnen !!! :D

Das Personal war richtig freundlich. Das Frühstück war auch richtig lecker! Da ist für jeden etwas dabei!;)
Es gibt auch eine große Auswahl an französischen Spezialitäten zum Frühstück wie z.B Macarons,Croissants, Baguett...


Die Betten waren so bequem, das könnt ihr uns gar nicht glauben!! Man wollte gar nicht mehr aufstehen.
Die Zimmer sind auch sehr modern eingerichtet, es gibt sogar eine Lautsprecherbox über die wir jeden Tag Musik gehört haben.



























































Hier könnt ihr noch unser Video aus Paris sehen :)

Eure twinnies <3