Paris Tag 2 - Disneyland+Walt Disney Studios! Empfehlenswert?Haben wir es bereut??


Hallo ihr süßen,

heute waren wir im Disneyland in Paris.




Es war ein langersehnter Wunsch einmal dort hinzugehen und da wir für 4 Tage in Paris sind, haben wir uns gedacht, dass es sich super anbietet.
Wir haben schon viel darüber gehört.
Viele von euch haben uns sogar empfohlen dort hinzugehen.
Jedoch ist ein Besuch im Disneyland wirklich nicht billig!
Wir haben es uns gut überlegt, ob wir das überhaupt machen sollen, aber wir haben uns die Frage gestellt, wann wir sonst mal wieder in die Nähe des Parks kommen und ob wir es im Nachhinein nicht bereuen, wenn wir nicht hingegangen wären.
Wir haben uns informiert wie wir am Besten von der Stadt ins Disneyland kommen und was am stressfreiesten ist.
Und so hat sich es ergeben, dass wir von unserem Hotel mit einem Taxi zu der Haltestelle gefahren sind wo der Bus uns abgeholt hat.
Er hält an 4 Haltestellen.
Wir können es einfach nur weiterempfehlen, da man so überhaupt keinen Stress hat!

Jetzt kommen wir zu unseren Eindrücken im Disneyland.
Es ist egal wie du alt du bist oder wie du aussiehst im Disneyland und im Walt Disney Studios fällt keiner auf! Es gab viele kleine Kinder wie auch viele in unserem Alter oder sogar noch älter. Selbst die Großeltern kommen oftmals mit. Viele haben Mickey Mouse Ohren auf. Die sind wirklich süß, aber 14€ waren uns doch zu teuer, denn wenn man zu Hause ist, dann nehmen die bestimmt den Platz im nächsten Eck an:D
Viele von den kleineren Mädchen tragen Prinzessinnen Kostüme und es ist einfach nur super schön ihnen zuzuschauen wie glücklich sie sind!!

Hier kann einfach jeder für 1.Tag träumen! Man lässt sich auch schnell mitreißen, da die Atmosphäre einfach der Hammer war! Es gab viele Paraden und Shows, natürlich auch etwas zum fahren und Achterbahnen.
Die Attraktionen sind in den Walt Disney Studios besser, jedoch war die Atmosphäre im Disneyland um einiges schöner!!:)



Wir haben Pommes, Chicken und Burger gegessen, es war aber leider auch ein bisschen zu überteuert und außerdem haben sie die Pommes nicht gesalzen, was für uns Gewürzfreaks schlimm ist!!:D



























Alles war so schön- und wenn wir alles sagen, dann ist das auch so!!:D Es ist eine pure Empfehlung dieses Geld zu investieren und einmal in einem der beiden Parks gewesen zu sein!
Die ganze Gegend und die ganzen Häuser, sind ein Hingucker:D Auch die schönen Gärten, die mit Frühlingsblumen und schönen Skulpturen aus Blumen einen zum staunen bringen!


Niemand geht aus dem Park ohne ein Souvenir mitgenommen zu haben! :) Wir haben uns auch etwas mitnehmen müssen, denn wer weiß wann wir das nächste Mal wieder in die Nähe eines Disneylandes kommen.





Eure Twinnies <3