Was packen wir in unseren Koffer für eine Städtereise? + Bekanntgebung unserer neuen Städtereise

Hallo ihr lieben,

wir haben Osterferien und können uns über das Wetter wirklich nicht beschweren, jedoch fühlt sich immer wieder ein wenig Abwechslung des Alltags und der Umgebung sehr toll an!:)

Wir verraten euch was wir so in unseren Koffer für eine Städtereise einpacken und wohin es geht!
Uns würde uns interessieren, ob ihr schon eine Reise geplant habt und wenn ja wohin es bei euch geht?:)

 
( Bild von http://www.schoenenurlaub.com/wp-content/uploads/2015/12/paris-11.jpg ) 


Als erstes müssen wir sagen, dass wir nicht so viel einpacken können/dürfen, da wir nur mit Handgepäck reisen. Wir haben jeder einen Koffer, der für eine Städtereise eigentlich sogar praktischer ist als einen großen Koffer. Zum einen da er leichter ist und zum anderen da man ihn viel besser hinter oder vor sich mitziehen kann.
Bei uns Mädchen ist dies eine Herausforderung mit nur einem "kleinen" Koffer zu reisen und deshalb zeigen wir euch grob was wir mitnehmen und was vielleicht sogar Lebensnotwendig ist!:)
Wir fliegen das erste mal ohne einen 'richtigen' Koffer in den Urlaub und sind somit gespannt!



Da wir in die Stadt der Liebe fliegen (Paris) gehören verspielte Kleidungsstücke einfach dazu!
Röcke und helle Kleidung ist da perfekt und ein paar helle Hosen, wie helle Jeans!




Bequeme Schuhe dürfen da nicht fehlen und sind ein absolutes muss, vor allem dann, wenn man viel laufen muss!:)


Für die Fälle, dass die Sonne scheint packen wir auch eine Sonnenbrille ein, denn es gibt nichts schlimmeres als wegen Sonnenstrahlen die Augen zusammenkneifen zu müssen.


Was wäre eine Städtereise ohne eine Tasche die man bequem umhängen kann? Da nehmen wir unsere Louis Vuitton Speedy 30 mit Schulterriemen mit! Da passt auch genügend rein: Eine Sonnenbrille, ein Geldbeutel, eine Trinkflasche, eine Haarbürste, Taschentücher, Desinfektionsmittel, Stadtführer ..



Was ihr auch auf keinem Fall vergessen solltet, ist eine Powerbank oder einen Adapter (falls es nicht Europa ist) .
Euer Ladekabel solltet ihr auch nicht unbedingt vergessen :)



Ein paar Süßigkeiten kommen auch mit in unseren Koffer, was denn sonst? hihi :D!!



Natürlich dürfen wir die Schminkprodukte nicht vergessen und auch keine Zahnbürste!!
Wir nehmen nicht viel Schminkprodukte mit, da wir ja nur mit einem "kleinen Koffer" reisen und da eben nicht so viel reinpasst!:)

Eine Mascara, ein Augenbrauenpuder, ein Augenbrauenkamm und ein Lippenstift muss ausreichen:)


Ein Regenschirm sollte man bei fast  jeder Reise dabei haben, besonders wenn man im April reist, denn da "macht das Wetter ja schließlich was es will":D!




Den Koffer findet ihr übrigens bei www.lipault.de das ist wirklich eine sehr tolle Firma was Reisegepäck angeht. Die Lieferung betrug nur 2 Tage und alles kam heil an!:)
Der Koffer hat eine super Qualität und ist super, wenn man eine Städtereise macht, da er sehr handlich ist !:)












Eure twinnies <3