Womensbest
































Hallo ihr lieben Leser,

wir zeigen euch oft auf Instagram die Produkte die wir ab und zu nehmen, wenn wir Sport machen und welche wir empfehlen können :)
Die Produkte sind übrigens besonders für eine Frau geeignet.

Wir mögen die Produkte, weil sie eine gute Qualität haben und man damit gute Erfolge sehen kann, wenn man sie benutzt.


Die Produkte sind immer sehr schnell bei uns und es dauerte nur ein paar wenige Tage.
Die Verpackungen sind auch richtig schön gestaltet.
Der Shaker war kostenlos, mit dem man den Womensbest Slim Body Shake zu sich nehmen kann.
Das Produkt enthält auch eine Anleitung :)

Wir haben uns übrigens für die Sorte "Vanille" entschieden, da sie wirklich gut schmeckt und man mit dem Pulver sogar Pancakes/Waffeln machen:D!!
Es gibt 3 verschiedene Geschmacksrichtungen und zwar Schokolade, Vanille & Cookies and Cream.
Man kann es mit Wasser wie auch mit Milch mischen, das ist jedem selbst überlassen!:)
In dem Shake sind alle Vitamine von A-Z enthalten.
Es gibt die Webseiten von "womensbest" übrigens in Deutsch und in Englisch!:)

www.womensbest.com

www.womensbest.de
















Natürlich spielt gesunde Ernährung auch eine große Rolle, die man nicht vernachlässigen sollte!:)
Aber wir müssen uns auch immer mal wieder dazu überwinden Obst zu essen, da wir wie ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, nicht besonders gut auf Obst und Gemüse zu sprechen sind und sehr oft ungesundes zu uns nehmen.
Wir haben auch gegen bestimmtes Obst & Gemüse eine Allergie, was die Situation nicht unbedingt leichter macht.


Viele von euch fragen uns immer wieder, ob wir denn Sport machen und wie oft in der Woche und da müssen wir sagen, dass wir uns nicht zwingen Sport zu machen, denn wenn wir keine Lust oder viel schulisches zu tuen haben, dann kann es gut aus sein, dass wir ein paar Wochen mal kein Sport mehr machen oder nur wenig. Das wichtigste ist das man sich nicht unter Druck setzt.
Wir machen Sport, indem wir Workouts machen (meistens sind es für die Bauchmuskeln) wir machen gerne die Workouts von Xhit Daily (YouTube), dieVideos sind richtig motivierend und mitreißend!:)

Was wir aber JEDEN TAG machen ist mit unserem Hund laufen zu gehen und zwar über Berg und Tal !:) Das ist ein super Ausgleich von dem ganzen lernen und man kommt raus an die frische Luft!

Wir hoffen, dass wir euch jetzt einige Fragen beantworten haben können, wenn nicht dann schreibt doch ein Kommentar :)











Eure twinnies <3