London 2016 /- Haul -




Hallo ihr Leser,

einige von euch sind an einem Haul interessiert und wollen wissen was wir so in London eingekauft haben.
Wir haben uns sehr zurückgenommen und nicht zu viel eingekauft, da in London generell alles etwas teurer ist als bei uns in Deutschland.







Wie ihr sehen werdet haben wir überwiegend bei Victoria`s Secret eingekauft, da es diesen Laden bei uns in Deutschland nicht gibt (außer an Flughäfen, dort gibt es leider nur wenige Artikel).






Wir haben uns bei H&M "Kuschelsocken"  gekauft, da wir diese richtig süß fanden und weil wir finden, dass man von denen nicht genug im Schrank haben kann!:)



Diese süße Stella Mccartney Tasche durfte im Harrods mit!:) Dort müsst ihr allgemein einfach mal reingehen und euch das Kaufhaus anschauen!:)






Wir haben uns jeder 5 Unterhosen mitgenommen, da die Unterwäsche im VS/PINK wirklich toll ist! Die Qualität spricht für sich, wir haben jetzt nicht alle abfotografiert, da sie dieselben sind :D!





Ein BH durfte auch mit, da haben wir einen sehr schlichten ausgesucht, da man ihn unter allen Shirts drunter tragen kann und man ihn nicht durchsieht !:)





Wir haben beide einen Hoodie mitgenommen, da wir ihn sehr schön finden(ist ja dann auch klar, haha)











Der Pullover von Pink durfte auch mit, er ist soooo kuschelig!!














Wir haben beide noch eine Leggin von Pink gekauft, da sie sehr bequem sind! Einmal in grau und einmal in schwarz.






Wir haben uns jeder noch ein Mäppchen und eine Kosmetiktasche gekauft :)





Bei Abercrombie haben wir diese Bluse noch mitgenommen, welche perfekt für den Frühling ist!:)







Der CK BH musste natürlich auch mit!:)


Die VS Badehosen haben wir uns in Deutschland bestellt, bei www.tiffyclairow.de .
Der Versand ist übrigens ab einem Einkaufswert von 50€ kostenlos. 
Nach 2 Tagen waren die Badehosen da!





Bei M&M World haben wir uns noch eine Tüte voller M&M`s gemischt, welche wir aber gleich aufgegessen haben:D
Ihr seht davon jetzt noch ein snapchat Bild :D







Wir haben natürlich auch Souvenirs gekauft!:)









Wir hoffen, dass der Post euch gefallen hat!!:)






Hier kommt ihr noch zu unserem Video :)

Eure twinnies <3