Special day! First car!! ... www.mini-ahg.de





Hallo ihr Lieben,

endlich war es soweit!
Wie lange haben wir beide schon von diesem Moment geträumt?
Als wir noch kleiner waren hieß es immer "irgendwann dürft ihr auch einmal Auto fahren und euer eigenes besitzen".
Unfassbar wie schnell die Zeit vergangen ist und was in dieser Zeit alles passiert ist.
Zuerst muss man den Führerschein gemacht haben und ihn besitzen um Auto fahren zu dürfen, aber zum Glück liegt das schon hinter uns!

Am Mittwoch den 16.11.16 war es dann soweit und wir durften unseren Mini bei Mini ahg Horb am Neckar abholen.
Die Vorfreude war natürlich riesig und wir waren auch mega gespannt wie er am Ende aussieht.
Und wie sich bestätigt hat, war diese Vorfreude nicht umsonst, denn er ist so wie wir ihn gerne haben möchten.




Natürlich ist Mini fahren für uns beide nichts Neues mehr weil wir beide schon fast ein ganzes Jahr mit dem Mini unserer Mutter fahren, da wir unseren Führerschein mit 17 bekommen haben.
Unser Traum ist es schon seit Jahren einen eigenen Mini zu besitzen.
Kein anderes Auto gefällt uns so gut wie ein Mini. Wieso? Mit dem Mini kannst du super in Kurven fahren, er bleibt super auf der Strecke, er hat ein cooles Design und die ganze Machart ist etwas ganz besonderes.




Aber jetzt zu der Frage, wieso habt ihr euch entschieden euren Mini bei Mini ahg Horb am Neckar zu kaufen?
Ihr könnt dort eine schöne Auswahl an Minis finden aber euch auch super inspirieren lassen, wie ihr euren eigenen gestalten könnt.
Ein weiterer, wichtiger Punkt ist der Service und die Beratung, denn die war klasse.
Wir können euch wirklich den lieben und freundlichen Robert Röser ans Herz legen, wenn ihr euch über einen Mini Kauf erkundigen wollt.
Er hat ein offenes Ohr und findet das perfekte Auto also DEN PERFEKTEN MINI für jeden!:)
Für uns hat bei ahg Horb am Neckar das Gesamtpaket gepasst der Service, die Offenheit, die Auswahl an Autos und somit war für uns klar, hier und nirgendwo anders wird unser MINI gekauft :D

>Uns wurde einmal gesagt, dass es entweder Leute gibt, die Minis hassen oder lieben und wir sind definitiv diejenigen, die Minis lieben (MINI-FANS :D HAHA)<
Wir werden definitiv nur noch Minis fahren bis wir alte Omis sind :))

Jetzt kommen wir aber mal zum Wesentlichen und zwar wie er aussieht!!
Wir werden euch ein paar Bilder zeigen und unser Glück mit euch teilen.
Auf unseren Instagram Accounts werden wir ab und zu ein paar Bilder von unserem MINI hochladen.
Wir haben unseren Mini bestellt und dies hat ungefähr zwei Monate gedauert, da er auch erst einmal aus Oxford(England) nach Deutschland gebracht werden musste.
Das Warten hat sich definitiv gelohnt und wir freuen uns riesig endlich unser eigenes Auto zu besitzen.








Hier habt ihr noch einmal die Kontaktdaten von Robert:








Wir hoffen natürlich, dass ihr euch für uns freut:)

Was ist euer Traumauto?



Eure MINI FANS,
Julia und Mareike



Kommentare :

  1. Thanks for sharing such great information. This is one of the best sites which provide all the details of relevance to topics.
    careinfo.in

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for giving me such kinds of huge information.
    BEEE Result

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    Gratulation zu dem tollen Auto. Ich finde Minis ja wirklich süß, ich wollte früher immer einen alten. Die neuen sind aber technisch gesehen um einiges besser und sie sehen auch wirklich schick aus.
    Die Blumen sind auch sehr schön, die passen gut zu deinem Rock :) Sag mal, deine Uhr auf dem ersten Bild sieht auch echt gut aus, magst du mir verraten, welches Modell das ist? Ich suche nämlich selbst gerade eine und tendiere momentan stark zu der Glam&Soul in silber/schwarz von Thomas Sabo, die habe ich auf http://www.ella-juwelen.at/schmuck/thomas-sabo.html gesehen. Ich mag es eher elegant an meinem Handgelenk, so klobige Uhren trage ich nicht so gerne. Deine ist mir aber auch sofort ins Auge gestoßen :)
    Wünsch dir noch eine schöne Woche,
    deine Luisa

    AntwortenLöschen