Azul Beach Hotel by Karisma in Mexico- unsere Reise nach Mexico Part 1

AZUL BEACH HOTEL BY KARISMA MEXICO




Hallo ihr Lieben,

einige von euch haben bereits schon auf Instagram mitbekommen, dass wir gerade in Mexico sind.
Es ist wunderschön hier!! Keine Wörter können beschreiben was hier für eine angenehme und ruhige Atmosphäre herrscht.






Am ersten Tag waren wir sehr erschöpft, da wir über 24 Stunden unterwegs und wach waren.
Wir hatten einen Zwischenstopp in Paris und sind dann weiter nach Cancun (Mexico) geflogen.

Dort hat uns dann www.lomastravel.com abgeholt und zu unserem Hotel gebracht.




Im Azul Beach Hotel by Karisma www.karismahotels.com wurden wir überaus freundlich empfangen.
Wir bekamen Getränke und frische Handtücher zum Empfang.
Wir durften aussuchen welchen Raumduft wir in unseren Zimmern haben möchten und wie unser Bettkissen riechen soll :D
Übrigens haben wir auch besprochen was wir in den nächsten Tagen machen werden.

z.B machen wir eine Schildkröten-Tour, gehen Pferdereiten, Kamel Reiten, Cenotes besichtigen und werden uns andere tolle Hotels von Karisma anschauen.
Wir haben 2 tolle, große und moderne Zimmer bekommen, die ihr auf den Bilder sehen könnt.

Hier könnt ihr übrigens unsere Suite sehen :)















Hier könnt ihr ein Teil aus der Suite unserer Mutter sehen.





Das Hotel verfügt über 148 Suites, 5 Pools, 6 Restaurants, 4 Bars und 1 Spa.
Was will man mehr?:)

















Wer liebt diese Schaukeln nicht? Wir könnten stundenlang schaukeln und auf das endlos scheinende Meer schauen.
Ein Meer vor der Nase zu haben ist wirklich ein großes Geschenk, das man nicht mit materiellen Dingen oder ähnlichem vergleichen kann.


 In diese Strandhäuser haben wir uns sofort verliebt und ... ja die sind sogar immer frei und nicht belegt!
Es gibt allgemein keinen Liegekampf, wie z.B in anderen Hotels-das ist natürlich super!! Wir haben nämlich mittlerweile schon anderes erlebt :`D!!



Blauer Himmel, Sonnenschein, super Klima, unendlich viele und riesige Palmen und kein Massentourismus.
Das sind die Gedanken, die man in seinen Kopf bekommt, wenn man das Wort Karibik hört, oder?
Unsere Vorstellungen  haben sich jedenfalls bestätigt.
Wir werden auf jeden Fall irgendwann noch einmal in die Karibik zurückkommen.


Unser Lieblingsspot zum Mittagessen ist das 'Chill' Restaurant.
Essen mit einem wundervollen Blick auf das Meer, wass will man mehr? :)


Aufgewacht, auf die Uhr geschaut, den Vorhang weggezogen und gleich am ersten Tag hat uns dann  dieser wunderschöne Sonnenaufgang erwartet.
Die Sonnenaufgänge sind in der Karibik wirklich atemberaubend.
Jeder Europäer wird sich mindestens ein Mal einen Sonnenaufgang anschauen können ohne sich den Wecker stellen zu müssen, da sich der Körper erst einmal an die Uhrumstellung gewöhnen muss.


Das Azul Beach Hotel hat viele Pools, um genauer zu sein fünf Stück.
Die sind wirklich alle sauber und einladend.
Um ehrlich zu sein sind wir aber immer lieber am Meer als am Pool, weil wir jede Sekunde am Strand genießen wollen, denn wir haben schließlich kein Meer im Süden von Deutschland...
Trotzdem sind wir ein paar mal am Pool gelegen und sogar darin geschwommen.



Wer ist morgens als erster am Strand? WIR :D!! Auch wenn die Sonne noch nicht einmal aufgegangen ist !


Rechts von uns beiden seht ihr übrigens die Suite von unserer Mum, ihr Zimmer ist auch der absolute Wahnsinn!
Ihre Suite ist ebenfalls nur wenige Fußschritte vom Strand entfernt.



Ich hoffe, dass euch der erste Blogpost gefallen hat ! Wir hatten eine unvergessliche Zeit im Azul Beach Hotel.
In den weiteren Blogposts erfahrt ihr mehr über unsere Aktivitäten und die einzelnen Tage während unserer Reise in Mexico.



1 Kommentar :

  1. Sehr schöne Eindrücke, da wird man direkt neidisch :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen