WUNDER Gesichtsbürste? -foreo LUNA 2+mini

Hallo ihr Lieben, 

ihr sucht nach einer Gesichtsbürste, die eure Haut gut und schonend reinigt?
Dann ist die FOREO Reinigungsbürste genau etwas für euch.

Die gibt es in verschiedenen Farben und für bestimmte Hauttypen.
Wir haben die Bürste für Normale Haut und noch eine kleinere Bürste .
Mit der kleineren Bürste kommt ihr ganz gut an alle Stellen im Gesicht und zudem ist sie ein perfekter Begleiter auf reisen.
Wir können uns sie gar nicht mehr wegdenken.

Ab-& zu benutzen wir auch eine normale Reinigungsbürste z.B von Ebelin, aber die wird nach paar mal benutzen unhygienisch, was bei den Foreo-Bürsten nicht der Fall ist.

Hier kommt ihr zu den Produkten.




Habt ihr auch eine Foreo Bürste ?



Eure Mareike und Julia

1 Kommentar :


  1. Ich habe mich für die teure Mia2 entschieden und muss sagen, dass ich schon merke wenn ich sie länger nicht benutzt habe. Ich bin sehr zufrieden, besonders weil sie angenehm auf der Haut ist.

    AntwortenLöschen