Two days in Bangkok..

Hallo aus Bangkok! 


Wie ihr auf Instagram bereits gesehen habt waren wir für 2 Tage in Bangkok.
Eine Freundin hat uns die riesige Stadt gezeigt und uns an die wichtigsten Orte gebracht.
Bangkok ist eine Stadt, wie wir sie zuvor noch nie erlebt haben.
Die Stadt war das komplette Gegenteil als die Städte die wir zuvor gesehen haben.
Uns ist es wirklich sehr schwer gefallen uns in der Stadt zurecht zu finden und waren umso glücklicher eine Freundin zu haben, die alles für uns geregelt hat :D


Am Abend waren wir am Hafen und haben den Booten zugeschaut wie sie fahren.
Das war wirklich schön, da man auf die andere Seite von Bangkok gesehen hat wo viele Tempel waren(die haben wunderschön gefunkelt).
Wir sind ein wenig an der Promenade entlang gelaufen und unser Abend genossen.



Wir haben außerdem 2 Tempel besichtigt.
Ein MUSS für jeden der in Bangkok ist!
Die Details sind wundervoll, ebenso die Architektur.




Auf der Khao San Road findet ihr Bars, Marktstände und die Gelegenheit etwas zu essen.


Das Highlight während unseren zwei Tagen war das TUK TUK fahren !! :) 
Es macht wirklich so viel Spaß damit durch die Stadt zu fahren, jedoch ist ein TUK TUK  im Gegensatz zu einem normalen Taxi deutlich teurer(Touristen Abzocke:D).
Allerdings muss man sagen, dass das jeder einmal gemacht haben soll, es gehört einfach dazu!!
In Bangkok steht man gefühlt an jeder Ecke im Stau und dann bekommt man eben leider viele Abgase während einer Fahrt ab aber das sollte einen nicht hindern mit einem TUK TUK zu fahren.




Wir waren ebenso auf einem Rooftop, ein muss in jeder größeren Stadt- auch in Bangkok! Hihi:'D











Unser Hotel in Bangkok war das Well Hotel Bangkok .

Dieses Hotel war ein absoluter Traum!
Wir hatten die EXECUTIVE SUITE(falls das jemanden interessiert :D)
Das Hotel befindet sich in Sukhumvit (20) , es hat übrigens eine perfekte Lage!


Das Hotel ist nah an den Bahnverbindungen gelegen.
Tuk Tuks und Taxis stehen auch in einer Vielzahl an jeder Straßenecke da.
















An Einkaufszentren können wir euch das Terminal 21 empfehlen und das SIAM Center.
Ansonsten ist der Chatuchak Weekend Market sehr cool, der am Wochenende stattfindet.
Bringt dafür aber viel Zeit mit ! Ihr könnt sehr viele Schnäppchen machen.










Wir würden euch auf jeden Fall 2 Tage Aufenthalt oder sogar mehr in Bangkok empfehlen, wenn ihr in Thailand Urlaub machen wollt. 

Eure Jul & Meike 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen