Tiffany Kollektion- Haben wir es bereut den Schmuck gekauft zu haben??

Tiffany Kollektion 



Einige von euch haben uns immer mal wieder gefragt was wir alles von Tiffany besitzen und ob wir nicht einmal unsere ganze Kollektion zeigen wollen!!:)










Das Armband war eines unserer ersten Teile.


Das Armband haben wir in New York gekauft und es ist unser Lieblings Armband!


Die Ohrringe haben wir uns in München gekauft und uns somit ein Weihnachtsgeschenk gemacht!
Die Ohrringe tragen wir wirklich jeden Tag, da wir sie super süß und schön finden!


Das ist unsere liebste Kette, da sie passend zu unserem anderen Armband ist und durch ihre Kugelkette sehr gut zur Geltung kommt.






Die Kette mit den zwei kleinen Herzen haben wir uns in Hamburg als Andenken gekauft.Die ist super schlicht und passt gut zu besonderen Anlässen.


Die ganze Übersicht könnt ihr hier noch einmal sehen.
Wir haben es wirklich nicht bereut irgendein Schmuckstück davon gekauft zu haben.
Alle Teile werden abwechslungsreich getragen.





Besitzt ihr auch etwas von Tiffany? Was ist eure liebste Schmuckmarke?

Eure Twinnies <3

Kommentare :

  1. super schöner Blogpost :) habe auch einen Blog seit kurzem hier und würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischauen könntet :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die Herzkette und trage sie fast jeden Tag <3

    Liebe Grüße
    Johanna von http://missrapunzeljohanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen