Bevorstehende Reisen- Neue Reiseträume werden wahr!!



Wie man aus dem Titel entnehmen kann, handelt dieser Post über unsere neuen bevorstehenden Reisen!!
Wir machen nichts lieber in unseren Ferien als Reisen zu gehen, reisen erfüllt uns und es macht unheimlich viel Spaß neues zu entdecken und neues zu sehen.
Sei es die Architektur, die Mentalität oder die Kulturen der jeweiligen Länder.


















Wir freuen uns schon so sehr auf die bevorstehende Zeit und können es gar nichtmehr erwarten, denn diese Ziele stehen schon sehr lange auf unserer Liste.

Wenn man in ein neues Land reist, dann fühlt man sich so als wäre man noch ein kleines Kind, welches alles sehen und entdecken möchte und so ist es bei uns während dem Reisen auch!:)

Nichts ist schöner und erholsamer als aus den eigenen vier Wänden rauszukommen, oder?
So geht es zumindest uns, denn zu Hause kann man lange genug sein, deshalb genießen wir in unseren Urlauben jeden einzelnen Moment.

Wenn man von einer Reise wieder nach Hause kommt, dann nimmt man einige Dinge anders wahr oder sieht diese in einer anderen Perspektive.
Man bekommt ein neues Bild von der Welt-und von sich selbst meistens auch.
Die ersten paar Tage nach einer Reise sind oft nicht ganz leicht, denn wir würden am liebsten sofort wieder in den Flieger einsteigen und die Welt weiter erkunden gehen.

Die ersten beiden Ziele, die wir in wenigen Tagen besuchen, ist Amsterdam und Rom.

Wieso Amsterdam und Rom?
Die wunderschönen Grachten und die bunten Häuser haben uns auf Bildern sehr beeindruckt!!
Vor allem die Architektur in Amsterdam gefällt uns gut! Wir haben nur positives über die Stadt gehört und sind neugierig diese selbst zu erkunden!:)

Wir waren schon oft in Italien, aber wir waren nie in Rom und das wird langsam einmal Zeit, denn wir haben schon so viel tolles darüber gehört und gesehen, sodass wir es kaum erwarten können uns selbst ein Bild davon zu machen. 
Ich finde, es ist wichtig mehr über Rom zu wissen, als nur sagen zu können " da steht doch das Kolosseum".
In Italien fühlen wir uns immer sehr wohl und aufgehoben, vielleicht auch deshalb, weil wir von klein auf immer mindestens einmal im Jahr in Italien waren!:)

Die nächsten 2 Ziele, die wir im August-September bereisen, sind etwas weiter weg von Deutschland!
Europa ist schön keine Frage, jedoch ist es doch auch cool, wenn man einmal über den Tellerrand hinweg schaut, oder?

Vor allem, da man völlig in einer anderen "Umgebung" ist, als man es vielleicht gewohnt ist.
Aber genau das macht das Reisen aus! 
Sich selbst zu entdecken, sich selbst kennenlernen wie man in manchen oder sogar neuen Situationen reagiert und mit vielleicht auftauchenden Problemen umgeht.

Wir werden von den 2 größeren Zielen zuerst Dubai bereisen.
Dubai steht schon seit knapp 4 Jahren auf unserer Liste, denn wir lieben "arabische Länder".
Uns gefällt das Orientalische besonders gut und natürlich, dass es dort super warm ist! Wie ihr vielleicht schon wisst hat uns Ägypten immer wieder hingezogen, dort waren wir inzwischen schon drei Mal, jedoch reicht das so langsam auch mal !!:)
Die vielen Wolkenkratzer mitten in der Wüste In Dubai stechen einfach heraus und verleihen der Stadt einen besonders tollen und einzigartigen Flair.
Das Meer hat uns auf den Fotos und Videos sehr beeindruckt.
Es ist auch cool und vorteilhaft, dass man abends rausgehen und z.B. shoppen gehen kann!:)


Das letzte Ziel, welches sicher geplant ist ist Thailand. 

Thailand war immer ein Ort, den wir besuchen wollten.
Jedoch kam uns Thailand bis jetzt immer so weit weg vor und wenn man noch nicht " so weit" weg von zu Hause war, dann kostet dies sicherlich Überwindung! Und macht das jedoch nichts aus, denn wir sind es inzwischen gewohnt! Es gibt kein Land auf dieser Welt, welches zu weit entfernt liegt.
Wenn man etwas Neues entdecken und erleben möchte, dann ist das genau richtig!
In Thailand hat uns das Meer die Landschaft und vor allem die vielfältige  Unterwasserwelt überzeugt.
Wir sind schon so glücklich, dass wir bald nach Thailand reisen, weil komplett ALLES NEU sein wird in diesem schönen Land und es dort ein wenig anders zu geht als bei uns in Europa.

Wir waren noch nie so weit weg von zu Hause und das ist schön! 
Wir haben schon ein kleines kribbeln im Bauch und sind sehr gespannt auf die Essgewohnheiten, da wir beide ja sehr schleckig sind (hihi).
Einmal auf Elefanten zu reiten ist einer unserer großen Träume und das würden wir auch gerne machen, jedoch müssen wir uns noch genug erkunden wir es mit der "Haltung" der Tiere aussieht.

Wir sind schon so aufgeregt auf das was auf uns zukommt!! Wir könnten vor Freude laut rumschreien und sind dankbar das wir das alles erleben dürfen.

Eine weitere Reise, die bald bevorstehen wird ist ebenfalls eine Reise die weiter weg ist!
Wir werden nach Mexico fliegen und darauf sind wir auch schon richtig gespannt! Wir wollten schon immer einmal nach Mexico.
Vor allem finden wir es cool, dass wir dieses Jahr noch einmal nach Nordamerika fliegen :D


Es sind auch noch ein paar weitere Trips in Planung, sie stehen aber noch nicht zu 100% fest!! Wir werden euch aber auf dem laufenden halten.

                                                     
                                       (kleines Reisegepäck und gemütliches Outfit zum Fliegen :D)


Eure Twinnies<3




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen