10 facts about us ! :)



Hallo ihr lieben,
einige von euch haben sich ein Fakten-Post gewünscht! Und daran soll es nicht scheitern:D
Der Post wird kurz, aber dadurch lernt ihr uns vielleicht ein bisschen mehr und näher kennen :D!!

1. Wir haben einen kleinen Hund, namens Maja! Sie ist wirklich zuckersüß und unsere kleine Löwin!!:D Sie hat viel Temperament und Leute, die sie wirklich kennen wissen genau, dass sie lieb ist!



2. Wir lieben es zu Reisen. Es gibt wirklich nichts schöneres! Neue Leute und deren Lebensweisen und Kulturen kennenzulernen ist sehr interessant und macht auch echt Spaß!! Wir würden liebend gerne in ferner Zukunft immer in anderen Ländern für eine bestimmte Zeit leben.Wenn wir reisen, dann sind wir in völlig anderen Händen und dann gibt es nichts was uns noch im Wege stehen könnte! :)
Wer uns auf Snapchat folgt, der hat es sicherlich auch schon an unseren Snaps gemerkt.



3.  Wir lieben jede Jahreszeit, aber besonders den Sommer!!
Kurze Hosen und Tops tragen, Vespa fahren ohne Jacke- was gibt es schöneres?

4. Wir haben uns in New York verliebt!! Es gibt keine Stadt, die wir so besonders und verrückt finden! Julia musste sogar bei der Fahrt mit dem Taxi bei der Abreise auf dem Weg zum Flughafen weinen, wie ihr in dem Blogpost schon erfahren habt!

5. Wenn wir Ziele haben, dann sind wir sehr zielstrebig und versuchen alles damit wir dieses Ziel erreichen.

6. Wir lieben es ungesund zu Essen! Wir lieben Pizza!!! Und allgemein Italienische Gerichte.
So etwas wie Pommes & Hähnchen sind auch lecker, haha:D

7. Wir sind wirklich froh, dass wir mit Instagram und dem Bloggen angefangen haben.Es macht uns super viel Spaß und wir haben viele nette Menschen kennengelernt und auch gute Freundschaften geschlossen!:)

8. Wir sagen oft Wörter gleichzeitig. Das ist dann immer richtig lustig:D!
Wir denken und fühlen auch oft das gleiche was vielleicht auch dazu führt, dass wir uns so gut wie nie anstressen.

9.Wir haben noch richtig viele Reiseziele und Träume! Träume und Ziele sind sehr wichtig im Leben und das sollte auch jeder in seinem Herzen tragen.

10.Wir lieben es wie fast jedes Mädchen shoppen zu gehen und vor allem einen Abstecher bei Starbucks zu machen!:)






Eure Twinnies <3


Kommentare :

  1. Nicki_lifestyle1613. April 2016 um 07:39

    Hallo ihr beiden!! :)
    Ich folge euch schon einige Zeit auf IG und bin schnell auf euren Blog gestoßen und später auch auf Snapchat aufmerksam geworden. Ich finde sowohl euren Blog als auch eure IG pages super schön und finde es auch gut, dass ihr uns an euren Reisen durch Snapchat noch mehr teilnehmen lasst. Macht weiter so, ihr zwei süßen <3 Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. euer hund ist ja so süüüß ♥ sehr interassante facts :)

    AntwortenLöschen

  3. Eure Instagram Seiten als auch euer Blog sind wirklich mega schön und gut gestaltet. Außerdem sind eure Reiseziele echt mega und auch die Berichte, die ihr dazu macht informativ und immer mit vielen schönen Bildern versehen. Weiter so 🙊😍
    Wir sind erst seit neuem am bloggen und es würde uns freuen wenn ihr euch unseren Blog mal anschauen könntet und uns eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge schreibt.
    Liebe Grüße Zeydi 💘🌻

    AntwortenLöschen
  4. Eure Instagram Seiten, als auch euer Blog sind wirklich mega schön und gut gestaltet. Außerdem finden wir eure Reiseziele echt mega und eure Berichte zu den Reisen sind immer sehr informativ und mit sehr vielen schönen Bildern versehen.
    Weiter so !
    wir ind erst seit neuem am Blogen und wir würden uns freuen, wenn ihr euch unseren Blog mal anschauen könntet und uns eure Meinung oder Verbesserungsvorschläge schreibt.
    Liebe Grüße Zeydi♥

    AntwortenLöschen
  5. Es muss toll sein Zwilling zu sein :3

    AntwortenLöschen