Taschensammlung/ ist eine Louis Vuitton Tasche ihr Geld wert?

Hallo ihr lieben,

findet ihr Taschen auch so cool wie wir? Dann wollen wir euch unsere liebsten nicht vorenthalten.


Wir haben nicht viele Taschen, aber dafür sind sie auch etwas teurer wir ihr gleich merken werdet.

Wir sind ein großer Fan von Louis Vuitton Taschen, da sie uns einfach gut gefallen!
Jede Tasche hat etwas ganz besonderes an sich, deshalb gibt es auch viele Frauen die noch viele weitere Modelle besitzen!:) 


Die Speedy Damier 30 mit Schulteriemen ist echt praktisch, da man sie ohne, aber auch mit Riemen tragen kann. 
Man kann sie super zum Stadtbummel oder zum schicken Essen gehen am Abend tragen, indem man sie einfach ohne Riemen trägt  !:)












Der Sac Noe ist ein sehr toller Beutel, indem man ihn lässig kombiniert.
Besonders im Frühling und im Sommer kommt er sehr gut zur Geltung!:)
In den Sac passt sehr viel rein! Das ist  besonders an Sommerabenden praktisch, wenn man sich vielleicht zu einem "Grillabend" verabredet und man sich noch eine Jacke einpacken muss!:)














Die Neverfull L ist eine Tasche, die man "normal/offen" tragen kann oder auch "eingeklappt".
Wenn man sie offen trägt, dann passt selbstverständlich mehr rein, als wenn man die Bänder an der Seite zuschnürt.









Sie ist eine super Tasche, wenn es um das Thema Reisen geht, denn welches Mädchen hat das Problem nicht? -"Platzmangel im Koffer"-, obwohl man schon den größten gekauft hat den es in der ganzen Stadt gab und sogar nur die "allertollsten Sachen" von zu Hause eingepackt  hat !:)
Wir ertappen uns auch jedes Mal, aber es wird immer besser!! (hihi:D)


Die Stella Mc'Cartney Tasche ist wie ihr seht eine kleine Tasche, die man überall mitnehmen kann.
Man kann sie gut verstauen, sei es für einen Urlaub oder als Ausgehtasche.
In ihr hat man nur das nötigste dabei! Und glaubt uns das nötigste reicht meistens völlig aus!:D
Uns gefällt besonders ihr Design und die tolle Farbe! Außerdem ist sie auch richtig weich !! 







Die letzte Tasche, die wir euch zeigen ist eine Tasche von Michael Kors.
Sie ist schwarz und in der Größe M.









Es passt wirklich mehr rein, als man vermuten mag. !!:) 
Die Tasche ist echt in jeder Lebenssituation genau die richtige !!
Sie ist schlicht und dennoch elegant und ein kleiner Hingucker!



Habt or eine Lieblingstasche? Dann lasst es uns wissen!:) 

Eure Twinnies <3 











1 Kommentar :

  1. Super schönen Blog! ♥ Macht weiter so. Ich finde die Taschen auch richtig cool :) Würde mich freuen wenn ihr mal auf meinen Blog vorbeischauen würdet. ♥

    Liebe Grüße
    Wonderland Memory♥

    AntwortenLöschen