Sommer Favoriten:)


Hallo ihr Leser,

In diesem Blogpost zeige ich euch meine Favoriten für die Sommerzeit.
Ich glaube ich muss dazu gar nicht viel schreiben, die Bilder sagen alles wichtige dazu aus :)


Im Sommer esse ich so gut wie jeden Tag Eis !!:)
Manchmal bleibt es auch nicht nur bei einem:D
Haarbänder dürfen nicht fehlen!
Kann einem den Tag im Sommer retten :D
Helle Hosen und Sneaker 
Eine meiner liebsten Uhren für den Sommer, sie  passt super zu weiß und blau und ich liebe weiß/blaue Kleidung :D
Ein täglicher Begleiter ist meine Sonnenbrille( Ray Ban) 
Kurze Hosen, sowie Sandalen gehören auch zum Sommer :)
Frische Düfte dürfen auch nicht fehlen, meine liebsten sind von Marc Jacobs :) Ich habe es von F.X.Miller 
Die Lidschatten von YSL sind auch sehr zum empfehlen, kann man auch super  mitnehmen,wenn man verreisen geht :)



Alle Produkte die ihr auf der Kommode seht, sind von F.X.Miller :)

Zu der Wimperntusche von Chanel kann ich sagen, dass sie meinen Wimpern einen Schwung gibt, sie nicht verkleben lässt und das sie sich nicht absetzt (z.B unter den Augen) tut.
Das Parfüm ist für alle super geeignet, die leichte/frische Düfte bevorzugen.
Das Chanel Spray beruhigt die Haut und spendet der Haut Feuchtigkeit.
Der Lidschatten ist in der perfekten Farbe meiner Meinung nach, der geht einfach immer, glänzt schön und die Glitzerpartikel sind nicht zu auffalend.



Ich hoffe euch hat mein Post gefallen, kommentiert mir mal eure Favoriten für den Sommer :)
Das würde mich jedenfalls sehr freuen!

Eure Meike <3