Bioderma // -M

Hallo ihr Leser,

vor ein paar Tagen hat mich ein Päckchen von Bioderma erreicht.
Ich war total überrascht darüber, aber wenn man mit nichts rechnet freut man sich sowieso am meisten!
Findet ihr nicht auch?
Aufjedenfall war das eine schöne Geste, Vielen Dank an das Bioderma Team!

Darin befand sich ein Mizellen Wasser und etwas zum Naschen :)
Bereits vor 20 Jahren wurde die milde 4-in-1 Reinigungslösung für (über-) empfindliche und allergische Haut von Bioderma entwickelt.
Sie dient der sanften Reinigung, als Make-up-Entferner und als Gesichtswasser.
Was macht das Mizellenwasser (Sensibio H20) so besonders?

  1. es ist besonders mild
  2. ohne Parabene, Alkohol, Duftstoffe, Silikone, Farbstoffe
  3. keine Abspülung mit Wasser notwendig









Danke für's Lesen :) Eure Mareike <3

Dirndl/Auswahl :) -J

Hallo meine Lieben,

Heute bin ich es die schreibt- Julia:)
Ich habe mein Dirndl welches ich euch schon auf Instagram gezeigt habe vor ein paar Tagen bei
www.alm-fashion.de bestellt.
Ich bin mehr als glücklich über das neue Dirndl, da ich schon seit längerer Zeit nach so einem schönen gesucht habe.
Die Länge des Dirndls muss natürlich auch stimmen und vor allem  finde ich die kleinen Details so süß wie ihr im Bild erkennen könnt :)
Da ich relativ klein bin (1.64m) ist die Länge perfekt und da ich rosa sowieso sehr gerne mag übertrifft es all meine Erwartungen!
Ich werde robuste Schuhe dazu anziehen (z.B. Timberlands)...
In Stuttgart wird es nicht ganz so traditionell gefeiert, wie in München, weshalb wir auch nicht ganz so viel Wert auf die Kleidung legen und nicht alles so ernst nehmen:)
Ich bin allerdings auch keine Person die ihre Brüste in Show stellen und allen zeigen möchte:)











Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen:) schönen Tag noch eure Julia <3