Neues UGG Mitglied von Bartu:) -Julia




Hallo ihr lieben Leser,

wir ihr schon bei unseren anderen Blogposts gelesen habt, lieben wir Ugg`s.
Sie sind super bequem, einfach zum reinschlüpfen und man kann sie schön kombinieren.
Man kann sie zu schickeren Anlässen wie auch im normalen Alltag tragen.


Ihr denkt bestimmt schon, dass wir verrückt sind, aber man kann nie genug Ugg`s zu Hause haben!:)



Die Ugg`s in der Farbe "Chestnut" sind nahezu perfekt!
Die Farbe kann man zu allem perfekt tragen, es passt zu jedem Outfit!:)




Außerdem finde ich die Schuhe auch so toll, weil sie sich nach einer Zeit umklappen, dann kommt das weiße Fell mehr zum Vorschein und sieht etwas verspielter aus!:)
                                    Das Fell in den Schuhen ist richtig warm und kuschelig!  



Ich habe die Schuhe bei www.bartu.com  bestellt.
Die Schuhe kamen nach 2 Tagen an!:)
Hier kommt ihr zu den Schuhen.



Die Knöpfe finde ich richtig süß, auch weil sie super zu dem Schuh passen.


Ich hoffe, dass ihr Spaß am Lesen hattet:)!

Eure Julia :)

Kommentare :

  1. Ich selbst habe erst vor kurzem diese UGGs bekommen und liebe sie so so sehr :P

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Uggs!*-*
    Mir sind die leider etwas zu teuer:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen