1 Tag in München- was haben wir gemacht?

Hallo ihr Lieben,

wir waren kurz vor Weihnachten in München um noch ein paar Geschenke zu besorgen und um einfach mal wieder die schöne Stadt zu besichtigen.
München ist sehr schön, vor allem ist die Stadt voller Leben, dort sind so viele Menschen die in der Innenstadt zusammentreffen, besonders in der Weihnachtszeit.
München bietet einer Frau/Mädchen und natürlich auch modeinteressierten Jungs viele Shopping Möglichkeiten!!:)








Natürlich durfte ein Besuch bei Starbucks nicht fehlen!
Die Zimtschnecke wie das Getränk ist einfach nur göttlich!!:)



Die Weihnachtsbeleuchtung ist in München wirklich himmlisch!:)



Jedes Gebäude ist schöner als das andere geschmückt in München!


Es durften einige Weihnachtsgeschenke mit!:)
Es gab auch super Angebote.







Wir sind mit dem www.deinbus.de gefahren, die Fahrt war sehr angenehm und stressfrei.
Was wir sehr cool finden ist, dass es an Board auch W-Lan gibt welches auch noch kostenlos ist!:)
Es gibt sogar Steckdosen!! Was wir wirklich vorteilhaft finden!:)Wir können eine Busfahrt mit deinbus nur weiterempfehlen.
Der Bus war auch sehr pünktlich: )















Eure Twinnies <3

Kommentare :

  1. Tolle Fotos!:)
    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage:*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage mit eurer Familie <3

    Liebe Grüße Ally

    allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen