Ugg Boots von Bartu

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine neuen Lieblinge.
Ich habe sie von https://www.bartu.com/, meiner Meinung nach hat Bartu eine sehr schöne Auswahl an Ugg's, sowie auch von anderen Marken.
Der Versand war der absolute Wahsinn!
Nach einem Tag waren diese Schätzchen bei mir :)





Hier kommt ihr zu meinen Ugg's.
Wie ihr bereits wisst, liebe ich Ugg's für den Winter, sie halten eure Füße schön warm und sind dazu mega bequem!
Aber dieses mal habe ich mich für ein höheres Modell entschieden, da sie nochmal ein bisschen wärmer geben.



Bilder wo ich die Ugg's kombiniere werden folgen! 
Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen :)

Eure Mareike <3










Kommentare :

  1. Tolle UGGs!
    Die sehen immer so bequem aus (:

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥
    Schaut doch mal bei mir vorbei (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz ehrlich: Eigentlich finde ich UGGs nicht so schön:/ Aber die auf dem Foto sehen echt schön und bequem aus!*o*

    AntwortenLöschen