Online Bestellung-Mavi/Herbst-Look :D -Julia

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen erreichte mich meine Bestellung.
Ich habe bei Mavi Kleidung im Internet bestellt, ich verlinke euch die Links zu den folgenden Kleidungsstücken unter den Bildern, da mich einige schon auf IG gefragt haben, was denn die Namen der Teile sind.

Meiner Meinung nach ist Online-Shopping meistens viel entspannter als auf die Einkaufsstraße zu gehen, da oftmals die Teile die ich im Internet gesehen habe, nicht im Laden oder in meiner Größe zu finden sind, weil die meisten Mädchen xs/s tragen.. :)



Der Parka ist super bequem und gibt richtig warm!
Man kann den Parka als Übergangsjacke wie auch Winterjacke tragen, indem man einfach das Fell in der Kapuze oder das Innenfutter der Jacke herausnehmen kann :)!





Der Parka ist sehr kuschelig und weich, man fühlt sich sofort wohl! Ich trage ihn fast täglich!!:)






Der  Pullover ist super kuschelig und deshalb trage ich ihn auch richtig gerne :)
Er lässt sich wirklich zu allem schön kombinieren!:) Selbst zu einem herbstlichen Rock passt er sehr schön und zu Jeans Hosen sowieso :P








Die Bluse ist das ganze Jahr über sehr praktisch, da sie sehr schlicht und einfach ist.
Man kann sie gut unter einen Pullover tragen und die Bluse ein bisschen raus schauen lassen, das sieht auch sehr schön und klassisch aus!:)
Im Frühling ist sie auch wieder sehr angebracht, da man weiße Blusen immer sehen kann und schön aussehen.





hier findet ihr die Bluse :)



Die Jeans hat eine richtig tolle Waschung, ich habe schon richtig lange nach so einer gesucht und bin endlich fündig geworden! Der Stoff ist auch richtig angenehm.









hier kommt ihr zur Jeans :)






Ich werde auf jeden Fall noch öfter Bestellungen bei Mavi in Zukunft machen!:)
Die Bestellung war übrigens schon nach sehr wenigen Tagen da!:)



Eure Julia <3


1 Kommentar :

  1. Tolles Outfit, die Bluse gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen