Ägypten 2015

Hallo ihr Leser,

wir sind zurück vom Urlaub, es war wunderschön und sehr erholsam, Ägypten ist unserer Meinung nach der perfekte Badeurlaub zum entspannen!!:)
Es war unser drittes Mal in Ägypten und es ist immer wieder schön und einen Besuch wert!
Bei täglich 45 Grad ist natürlich immer baden angesagt!:)

Die Bilder sprechen jeweils für sich :)!




Hard Rock cafe :D






Die Brille findet ihr hier :)
Alternativ: hier :)
Mit dem Link erhaltet ihr 10€ Rabatt auf eure Bestellung :D (min. Bestellwert ist 40€)










ein Pool von vielen :)


Wüste :)


Kamel *---* 


Shuttle Bus :DD


Sonnenuntergang :)


Die Schuhe findet ihr hier :D


die Uhr findet ihr hier :)


Die Koffer findet ihr hier :)









Hier ist noch ein Video zu unserem Urlaub :)




Eure twinnies <3 

Kommentare :

  1. Wow das sieht ja nach einem richtigen Traumurlaub aus ❤️ Und bei täglich 45 Grad müsst ihr ja regelrecht einen Schock erlitten haben als ihr ins kalte Deutschland zurück gekehrt seid :P

    Habt noch einen schönen Sonntag ❤️
    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Eindrücke! Die Strandbetten sehen ja total gemütlich aus!
    In Ägypten war ich noch nie!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen