Dirndl // Trachtenheimat + Giveaway !

Hallo ihr lieben Leser,

in dem Blogpost zeige ich euch ein weiteres Dirndl von mir.
Es ist eine perfekte Farbe für den Herbst und somit auch für das Oktoberfest!

Ich habe es bei Trachtenheimat bestellt, der Versand ging rasend schnell :)
Innerhalb von 2 Werktagen habe ich es erhalten.
Ich musste es natürlich sofort anziehen und Bilder davon machen, diese will ich euch nicht vorenthalten!

Das Dirndl findet ihr hier zu kaufen :)


Dirndl


  • Dirndl 50 cm Rocklänge
  • Reissverschluss vorne
  • mit zarten Rüschen und Borten verziert
  • Herzausschnitt
  • Schnürung mit Satinband
Bluse

 Die Bluse kann man mit Perlenknöpfen an der Vorderseite schließen.
 Die Ärmel sind mit transparentem Stoff und schöner Borte verziert
Bluse: 100% Baumwolle
Kontrast: 100% Polyester




Ihr wollt ein Krüger Madl Dirndl von www.trachtenheimat.de im Wert von 159,-€ gewinnen?
Alles was ihr dafür tuen müsst:

- Fan werden von https://www.facebook.com/trachtenheimat Facebook Seite 
- den Beitrag  auf Facebook liken und teilen!!
Es gelten die Teilnahmebedingungen von www.trachtenheimat.de:
Teilnahmeschluss ist der 10.08.2015 23.59 Uhr.
Der oder die Gewinner/in wird am 11.08.15 von www.trachtenheimat.de auf Facebook kontaktiert und per PN benachrichtigt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Versand nur nach Deutschland und Österreich!
Die Größe des Dirndl kann frei gewählt werden je nach Verfügbarkeit!
Facebook ist nicht für das Gewinnspiel zuständig und nicht Ansprechpartner! 
Es gelten die Datenschutzbestimmungen  von (http://www.trachtenheimat.de/datenschutz/)











Ich hoffe euch hat der Blogpost gefallen :)*
Eure Meike <3

Kommentare :

  1. Das Dirndl ist so schön, steht dir so gut (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ❤︎

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das ist, steht dir supi!:) Übrigens ist euer Blog für den Anfang echt grandios!!:)♥ Wünsche euch eine schöne Woche und ihr habt eine Leserin mehr!:)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog entwickelt sich wirklich gut! & Sehr schönes Dirndl, steht dir super! :-)
    Lg, Laura - lalecherie.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen