Kein Bild von unseren Gesichtern? Wieso ?

Hallo ihr Leser,

heute wollen wir mal ein Thema ansprechen worüber wir mit sehr vielen Leuten gesprochen haben, es geht darum wieso wir nie unsere Gesichter auf Instagram zeigen.

Erstmal wollen wir uns gar nicht rechtfertigen, aber das muss jetzt endlich mal gesagt werden.
Wir bekommen zum Teil sehr gutes Feedback wo wir auch merken, dass euch unsere Bilder gefallen, aber dann kommen ab-&zu immer wieder Menschen die meinen wir würden uns zu hässlich finden weshalb wir unsere Gesichter nie zeigen.
Ich kann euch hiermit versichern, dass wir uns NICHT hässlich finden, ganz im Gegenteil !!
Wir wollen aber bereits mit fast 60.000/70 000  Menschen nicht immer unser Gesichter im Internet veröffentlichen, wir machen es als Schutz für uns selber und solange es noch HALBWEGS geht und das solltet ihr BITTE auch respektieren, denn wer damit ein Problem hat, muss uns ja nicht folgen oder unsere Bilder anschauen... :)
Außerdem haben wir uns einfach dazu entschlossen auf unseren IG Accounts keine selfies oder ähnliches zu posten, da dies nicht zu unserem feed passt und uns so besser gefällt :))

KURZ:Wir wollen unsere Privatsphäre schützen, solange oder wie es noch geht.
Jeder sollte das posten können worauf er Lust hat und was einem Spaß bereitet also akzeptiert das Menschen andere Denkweisen haben wie vielleicht ihr selbst.
Denkt immer in die jeweilige Person hinein und wieso sie so handelt(gibt es bestimmte Gründe?kann die Person etwas dafür?was würde ich an ihrer Stelle machen?)
Wir denken dem einen oder anderen geht es genauso und kann uns verstehen, wir freuen uns täglich über eure lieben Kommentare unter unseren Bilder, DANKE dafür!:)
Wir hoffe, dass die richtigen Personen diesen Post gelesen haben und in Zukunft nachdenken bevor sie gleich die Menschen angreifen und verurteilen.

Eure twinnies <3






Kommentare :

  1. Ich zeige auch nie mein Gesicht, weder auf IG noch auf meinem Blog. Vielleicht werde ich das mal ändern, aber ich möchte auch nicht, dass meine ganze Schule weiß was ich mache (:
    Toller Blog ❤️

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Macht euch nichts drauß! Hauptsache ist das ihr euch wohlfühlt und dafür sollte sich niemand rechtfertigen müssen! Lg:*

    AntwortenLöschen
  4. Macht euch nichts drauß! Hauptsache ist das ihr euch wohlfühlt und dafür sollte sich niemand rechtfertigen müssen! Lg:*

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeige auf instagram auch nie mein gesicht, aus dem selben grund. Macht es so wie ihr es meint, ich finde eure seiten perfekt, ob mit oder ohne gesicht! :)
    Lg, amelie (IG: xammicy) <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das gut so wie ihr das macht wenn ich erlich bin ich hab oft drüber nachgedacht wie ihr eigentlich aussiehst also im Gesicht meine ich aber ich finde das wirklich gut so wie ihr das durchzieht ich glaube dadurch das ihr euch sagen wir mal nicht zeigt macht das ganze und euch nur noch interessanter macht weiter so und verstellt euch nicht! ♡

    AntwortenLöschen
  7. Kann das total verstehen, zeige mein Gesicht auch aus den selben Gründen nicht. Ich habe jetzt auch einen Blog: Em-madame.jimdo.de
    Würde mich riesig freuen wenn mal jemand vorbei schaut.

    AntwortenLöschen