Favoriten für den Herbst -M

Hallo ihr lieben Leser,

ich bin's Meike, ich zeige euch in dem Post meine Favoriten für den Herbst.
Wir wollen es zwar noch nicht wahr haben, aber der Herbst kommt schneller als wir denken.
Deshalb dachte ich mir, kann ich euch ja meine Herbst Must-Haves zeigen.

Ihr wisst ja bestimmt das ich eine Vespa habe und es im Herbst sehr kühl wird mit ihr zu fahren, deshalb darf die richtige Ausstattung an Klamotten nicht fehlen.

Einen warmen Schal, Handschuhe, sowie kuschelige Schuhe sind ein absolutes MUSS !! :D

Mein liebster Schal ist der Burberry Heritage-Schal aus Kaschmir mit Check-Muster .
Ich hatte den Schal schon einige Jahre im Kopf, bis ich ihn mir zu meinem guten Realschulabschluss gegönnt habe.
Ich wusste sofort, das ich den Schal möchte und kein anderer :D
Mir ist es lieber einen teureren Schal zu besitzen, den ich täglich tragen kann und der auch eine lange Lebensdauer hat, anstatt 1847 Schal's zu haben, die nur 10 Euro kosten und die ich nach wenigen  Malen tragen wegwerfen kann...
Aber in der Ansicht denkt jeder anderst und jede Meinung muss man akzeptieren und das ist auch gut so!:)


Jetzt kommen wir zu meinen Handschuhen, welche ich mir bei Lipodo bestellt habe, sie haben die  Handschuhe in allen Farben ! Ich wollte sie vor allem schon sehr lange, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste sie jetzt einfach haben, weil ich sowieso Leder Handschuhe für`s Vespa fahren brauche :)
Wieso ich sie bei Lipodo bestellt habe?
Der Versand ging so schnell, innerhalb von einem Tag hatte ich sie !!
Außerdem hatten sie die Ugg Handschuhe in sehr vielen Farben was ich auch sehr toll fand :)
Solltet ihr auf der suche nach Mützen/Schals/Hüte/Taschen/Caps ...etc seid, dann schaut unbedingt mal vorbei :)



Ich habe mich für die Ugg Australia Handschuhe entschieden, da ich nur gute Erfahrungen mit Ugg's gemacht habe und ich der Meinung bin, dass sie meine Hände im Winter sehr gut wärmen werden.
Ich werde sie ab dem Herbst täglich in Gebrauch haben, wenn ich zur Schule mit meiner Vespa fahre oder auch in die Stadt gehe.


Meine liebsten Winterschuhe sind wie oben schon erwähnt die  Ugg Boots . 
Bei Ugg Boots gehen die Meinungen ja sehr auseinander wegen den Tieren, Gerüchten etc... 
Ich bin der Meinung entweder man liebt Ugg's oder man hasst sie.. aber man sollte nicht alles glauben, was die Medien erzählen :)
In Ugg Boots hatte ich noch nie kalte Füße und deshalb vergöttere ich sie auch so, allerdings gefällt mir der lässige Stil von den Boots.
Man kann sie zu fast allem kombinieren und wenn sie mal nicht passen sollten, dann ziehe ich meine Timberlands oder meine Dr.Martens an.



Ich hoffe euch hat mein Blogpost gefallen :)
Eure Herbst Favoriten würden mich sehr interessieren!
Ihr könnt es mir gerne in die Kommentare schreiben, ich würde mich jedenfalls sehr freuen!:)

Eure Meike  <3









Kommentare :

  1. Super toller post! :)
    Ich werde bald erstmal meine urlaubsfavoriten/musthaves posten,
    Da es für mich noch nach england geht :D :*
    Lg amelie :)
    shareameliesthoughts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe UGGs Boots und werde mir wahrscheinlich diesen Herbst/Winter ein Paar gönnen (:
    Der Schal ist auch mega schön, leider könnte ich ihn mir nicht leisten :P

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mit den UGG Boots hast du vollkommen recht :) ohjaa :o den Schal wollte ich mir auch schon seit längerem holen. Allerdings in Steingrau, da mir Brauntöne nicht so stehen :D aber zuerst gönne ich mir noch eine Jacke von Moncler <3
    LG Alisa von wortheveryysecond.blogspot.de

    AntwortenLöschen