Dirndl/Auswahl :) -J

Hallo meine Lieben,

Heute bin ich es die schreibt- Julia:)
Ich habe mein Dirndl welches ich euch schon auf Instagram gezeigt habe vor ein paar Tagen bei
www.alm-fashion.de bestellt.
Ich bin mehr als glücklich über das neue Dirndl, da ich schon seit längerer Zeit nach so einem schönen gesucht habe.
Die Länge des Dirndls muss natürlich auch stimmen und vor allem  finde ich die kleinen Details so süß wie ihr im Bild erkennen könnt :)
Da ich relativ klein bin (1.64m) ist die Länge perfekt und da ich rosa sowieso sehr gerne mag übertrifft es all meine Erwartungen!
Ich werde robuste Schuhe dazu anziehen (z.B. Timberlands)...
In Stuttgart wird es nicht ganz so traditionell gefeiert, wie in München, weshalb wir auch nicht ganz so viel Wert auf die Kleidung legen und nicht alles so ernst nehmen:)
Ich bin allerdings auch keine Person die ihre Brüste in Show stellen und allen zeigen möchte:)











Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen:) schönen Tag noch eure Julia <3



Kommentare :

  1. Ich liebe Dirndl, leider wird bei mir in der Nähe gar kein Fest gefeiert wo ich es anziehen könnte (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Dirndl! :)
    Ihr kommt hier sehr sympathisch rüber, behaltet euren Schreibstil bei!
    Lg Clarissa ♥

    http://llifeisbeautifull.blogspot.de

    AntwortenLöschen