Bioderma // -M

Hallo ihr Leser,

vor ein paar Tagen hat mich ein Päckchen von Bioderma erreicht.
Ich war total überrascht darüber, aber wenn man mit nichts rechnet freut man sich sowieso am meisten!
Findet ihr nicht auch?
Aufjedenfall war das eine schöne Geste, Vielen Dank an das Bioderma Team!

Darin befand sich ein Mizellen Wasser und etwas zum Naschen :)
Bereits vor 20 Jahren wurde die milde 4-in-1 Reinigungslösung für (über-) empfindliche und allergische Haut von Bioderma entwickelt.
Sie dient der sanften Reinigung, als Make-up-Entferner und als Gesichtswasser.
Was macht das Mizellenwasser (Sensibio H20) so besonders?

  1. es ist besonders mild
  2. ohne Parabene, Alkohol, Duftstoffe, Silikone, Farbstoffe
  3. keine Abspülung mit Wasser notwendig









Danke für's Lesen :) Eure Mareike <3

Kommentare :

  1. Wie lieb von Bioderma dir das Wasser zuzuschicken (: Würdest du vielleicht eine Review dazu schreiben ?

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch toll! :)
      Habe mich gefreut wie ein Kleinkind :D

      Kann ich mal machen, ich kann auch mal eine Abendroutine schreiben etc :)
      -Mareike

      Löschen
    2. Ja das wäre total toll, sowas lese ich total gerne ❤️

      Löschen